Frisuren für Männer

Retro Frisuren für Männer mit Bilder

By  | 


Wie für die Damen die Haute Couture, die jedes Jahr wieder neu auflebt unter den Händen der Modedesigner, um die Damenwelt zu inspirieren, so sind es die Fashion Shows in denen die Herrenhaarmode 2010/11 vorgestellt wird. Diese zeigt den Trend der Retro Frisuren für Männer. Sollte es auch manchmal den Anschein haben, man (n) leg nicht allzuviel Wert auf seinen Haarschopf, so können die angesagten Herren Coiffeure ein anderes Bild zeigen.

Der Mann hat längst seine Pflegeserien, Farben oder aber auch Locken sind schon lange kein Fremdwort mehr und werden täglich benutzt. Der heutige Mann will gepflegt sein, sich präsentieren können. Genau wie bei den Damen gab oder gibt es immer Vorreiter, die den trendigen Look anzeigen.

Retro Frisuren für Männer

Retro Frisuren für Männer | Credit: Svea Anais Perrine. | Photocase.com

Der angesagte Retro Style fand sich schon in Elvis Preslys “Tolle” . Und bis heute, wie soll man sagen, immer wieder hipp. Auf den richtigen Schnitt kommt es auch hier an, um den Style der 50er und 60er Jahre zu erlangen. Zu erkennen ist der Retro Style am kurz gehaltenen Nacken und Seitenpartien, während der Oberkopf lang daherkommt und schon fast lockiges Haar zeigt.


Aber auch hier können stylische Looks gezaubert werden. Ob glatt nach hinten gegeelt, oder mit einem akuraten Scheitel, beides kann getragen werden, je nach Anlass und Stimmung. Ein eleganter und gepflegter Mann, der Mann der Frisurenmode 2010/11 ist es ohne Zweifel. Trägt man (n) den richtigen Kleider Look dazu, hört man Frank Sinatra mit seiner unvergleichlichen Stimme singen: “You make me feel so young….”

VN:F [1.9.22_1171]
Wie fandest Du den Artikel?
Rating: 2.3/5 (3 votes cast)
Retro Frisuren für Männer mit Bilder, 2.3 out of 5 based on 3 ratings
  • Valentin

    sehr gut gelungen der schnitt!!Wo kann man die frisur herbekommen oder wer kann diesen schnitt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)