Frisuren für Männer

Herrenfrisuren 2012 mit Bildern

By  | 


Männer legen allgemein nicht so viel Wert auf Trendfrisuren.
Doch das änderte sich zunehmend, immer mehr Männer achten auf Ihr Äußeres und speziell auf Ihre Haare.

Im Jahr 2011 waren Locken der Hingucker, wild und ungezähmt, dies wird 2012 ganz anders aussehen. Denn bei den Herrenfrisuren 2012 gilt das Motte “IN ist, was glatt ist”.

Seht nachfolgend ein paar ausgewählte Styles um euch selbst ein Bild zu machen:

Herrenfrisur 2012

Herrenfrisur 2012 | creidt: benjamin harms / photocase.com

Unter den Herrenfrisuren 2012 gilt der US-Look als must-have. Hierfür müssen die Haare geglättet und dann mit Gel nach hinten gezogen werden. Der Clue: leichte Fransen nach vorne hängen lassen, das wirkt ungezogen und sexy. US-Stars wie Leonardo DiCaprio und Daniel Craig schwören schon seit längerem auf diesen Look.

Herrenfrisur 2012 Mittellang

Herrenfrisur 2012 Mittellang | Credits by Keller Company, www.keller-company.de

Ein weiterer Trend unter den Herrenfrisuren 2012 ist die 50er-Frisur. Elvis Presley hat diesen Trend schon vor Jahren erfunden und selbst heute zählt er noch zu den Besten. Für diese Frisur müssen dir Haare hinten und vorne etwas länger gelassen und die Seiten kurz geschnitten werden. Danach kommt das allseits bekannte Gel wieder zum Einsatz um die sogenannte “Schmalzlocke” zu formen – fertig ist der 50’s-Look.

Herrenfrisur 2012

Herrenfrisur 2012 | Credits by Keller Company, www.keller-company.de

Der nächste Trend ist etwas ausgefallener und nichts für Langweiler, denn die 80er Frisuren Jahre sind wieder zurück. Dafür werden die Haare an den Seiten kurz rasiert und auf dem Oberkopf etwas länger gelassen. Egal ob lockig oder nicht. Wichtig ist, dass man klar den Kontrast zwischen den abrasierten Seiten und dem längeren Oberhaar erkennen kann. Der einzige Nachteil: das Nachrasieren, doch es lohnt sich und ist ein echtes Highlight.

Zu guter letzt kommt ein Trend aus dem Jahre 2003 wieder zurück. David Beckham hat diesen Look in die Welt gerufen und ist nur was für Trendsetter und Experimentierfreudige. Bei den Herrenfrisuren 2012 feiert der Rasta-Look sein Comeback, nur die Haare zu kleinen Rastazöpfen flechten und zu einem Muster auf dem Kopf formen. Nichts für jedermann, aber auffallend und ideal für die heißen Tage.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie fandest Du den Artikel?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Herrenfrisuren 2012 mit Bildern, 5.0 out of 5 based on 1 rating
  • Walther S

    Mit Bildern is auch kacke..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  • Loreen

    gefällt mir sehr gut ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)