Frisuren für Männer

Aktuelle Männerfrisuren 2011 mit Bildern

By  | 



Auf den Köpfen der Männern findet man viele abwechslungsreiche Frisuren. An Langeweile ist bei den Männerfrisuren gar nicht zu denken. Nicht nur die Kurzhaarfrisuren liegen voll im Trend, sondern auch Langhaarfrisuren. Hauptsache es ist frech und wild. Auch Locken können getragen werden.

Der absolute Renner ist aber der strenge Seitenscheitel. Bedingung: er darf maximal bis auf Ohrlänge getragen werden. Der Scheitel wird streng und mit viel Gel getragen. Farblich gesehen ist bei Männern die Farbe platinblond der absolute Hit.

Aber auch die Farbe braun ist voll im kommen. Also Männer traut euch einiges zu und nicht so schüchtern. Bei den Männerfrisuren kann man dieses Mal wirklich nichts falsch machen. Auch Männer mit langen Haaren liegen absolut im Trend. Ideal wäre es, wenn die Haare mit vielen Locken versehen sind. Wer nicht so auf Locken steht, aber trotzdem trendy sein möchte, der sollte seine langen Haare einfach komplett nach hinten gelen.

Um diese Frisur noch den letzten Schliff zu geben, bindet man sich einfach ein breites Haarband um. Wer so etwas trägt? David Beckham zum Beispiel. Und der liegt Frisurentechnisch ja immer voll im Trend. Wie man sieht, ist bei den Männerfrisuren absolut alles erlaubt. Man muss nur ein wenig Mut für Veränderungen haben.


VN:F [1.9.22_1171]
Wie fandest Du den Artikel?
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
Aktuelle Männerfrisuren 2011 mit Bildern, 1.0 out of 5 based on 1 rating