Frisuren für Frauen

Trendige Langhaarfrisuren mit Fotos

By  | 


Die Stars und Sternchen machen es uns vor. Langhaarfrisuren sind wieder voll im Trend. In allen Varianten sind sie auf den großen Events anzutreffen. Mit Langhaarfrisuren wird es nie langweilig.

Pferdeschwanz
Der klassische Pferdeschwanz lässt auf viele verschieden Arten tragen. Glamourös wird er, wenn man in streng nach hinten trägt. Dazu bietet es sich an die Haare vorher zu glätten. Fixiert mit ein wenig Spray ist die Frisur fertig für den großen Auftritt. Wer es romantischer mag, trägt das Haar am besten locker zusammengebunden. Dazu das Haar über Kopf föhnen und locker zusammenbinden. Als Finish dieser Langhaarfrisuren eine Strähne um das Haargummi binden und diese mit einer Haarnadel fixieren.

Langhaarfrisur

Schöne Langhaarfrisur (Credits: rolleyes / photocase.com)

Hippie-Look
Der Hippie-Look gibt Langhaarfrisuren einen lässigen Touch. Eindrucksvoll und doch einfach umzusetzen, sind geflochtene Strähnen. Hierfür am Scheitel drei Strähnen abtrennen, am Ansatz entlang flechten und mit einer Haarnadel fixieren. Bunte Stoffe und Fäden lassen sich in diesen Langhaarfrisuren sehr gut benutzen. Entweder um den Kopf gebunden oder miteingeflochten sind sie ein echter Hingucker.

Big Hair Look
Amy Winehouse hat ihn perfektioniert. Um diese Frisur nachzustylen benötigt man ein Knotenpolster. Man beginnt beim Styling damit, die Haare zu toupieren und mit Haarspray zu fixieren. Danach bindet man das toupierte Haar um das Knotenpolster und steckt es mit Haarnadeln fest. Als Kontrast den Pony glätten und schon erreicht man eine eindrucksvolle Frisur.

Girl next door
Wer besonders natürliche Langhaarfrisuren mag, kann mit leichten Tricks offene Haare noch schöner stylen. Leichte Wellen geben einen noch schöneren Look. Nasse Haare einfach um den Finger wickeln und am Kopf fixieren. Wenn das Haar angetrocknet ist, die Strähnen lösen und an der Luft trocknen lassen.

Glanz zaubert allen Langhaarfrisuren das gewisse Etwas und sollte immer dabei sein. Mit regelmäßigen Haarkuren und Glanzsprays wird hier die Basis aller Langhaarfrisuren gelegt, die zum strahlenden Aussehen dazugehören.


VN:F [1.9.22_1171]
Wie fandest Du den Artikel?
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)