Frisuren für Frauen

So trägt man den Pony 2012

By  | 

Der Pony ist ein echter Klassiker! Schon Königin Kleoprata in der Antike soll ihr Haar mit Stirnfransen getragen haben. Mehr als zwei Jahrtausende später bleiben Pony Frisuren 2012 im Trend. Ein braver Look wird in der kommenden Saison aber kaum mehr gefragt sein. Mit viel Farbe und gewagten Schnitten sehen Pony Frisuren 2012 frech und stylish aus. Auch der klassische Bubikopf feiert ein ein Comeback.

Pony 2012

Der klassische Pony - auch 2012 angesagt! | Credits: mägs / photocase.com

Der flippige Chaos-Pony:
Eines gleich vorweg. Auch wenn es bei pony Frisuren 2012 bunt, kreativ bis chaotisch zugehen darf, der asymmetrisch geschnittene Pony hat ausgedient und ist im kommenden Jahr völlig out. Vielmehr wird der Pony mit einem Stufenschnitt kombiniert. Täglich wird die Frisur mit Gel oder Wachs in Form gebracht. Bunte Strähnchen sorgen für einen zusätzlichen Pfiff.

Bubi Kopf

Der Bubi-Kopf verleiht den "frechen" Style | frina / photocase.com

Der klassische Bubikopf:

Wer es weniger ausgeflippt, aber doch ein bisschen frech mag, sollte sich für den Bubikopf entscheiden. Neu ist diese Frisur freilich nicht. Schon in den 1920er Jahren ist der Bubikopf erstmals aufgekommen und wurde zum Symbol für die moderne Frau der damaligen Zeit. Unter den Pony Frisuren 2012 feiert der in den letzten Jahren in Vergessenheit geratene Bubikopf ein fulminantes Comeback. Mit einer kastanienbraunen Tönung verleiht er der Trägerin einen schlich-klassischen Style.

Flippiger Pony

Schön flippiger Pony mit Strähnchen | Credits by Keller Company, www.keller-company.de

Der klassische Pony:
Nach wie vor ist er immer wieder ein Hingucker – der klassische Pony. Schön straight bis zu den Augenbrauen geschnitten, verleiht er den gewissen “braven” Girlies-Look ;)

Ponyfrisur 2012

Ponyfrisur 2012 | Credits: zierde by goshina auf photocase.com

Welche Pony-Look findet ihr am besten?

VN:F [1.9.22_1171]
Wie fandest Du den Artikel?
Rating: 4.3/5 (3 votes cast)
So trägt man den Pony 2012, 4.3 out of 5 based on 3 ratings
  • Hey …

    den klassischen pony, hatt meine nicht mehr freundin.
    und sie ist nich wirklich brav.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)