Frisuren für Frauen

Frisuren Frühjahr 2012 für Frauen: Back to the 60ies

By  | 


Direkt von der New Yorker Fashion Week kommen heute die Bilder der Frühlingsfrisuren 2012. Präsentiert von Sebastian Professional. Präsentiert wurden entspannte Hippie-Styles mit Farben aus dem Palm Beach der 60er-Jahre und modern inszenierte Elemente von 40er-Jahre-Schick und ein feminines, elegantes Hairstyling mit Nuancen der 20er-Jahre. Diese Frisuren kreierten einen vollkommen neuen, zeitlosen und inspirierenden Look, der auf alle Fälle was für sich hat! Die vorgestellten Frisuren stammen aus der der alice + olivia-Frühjahrskollektion 2012 by Stacey Bendet!

Blonde Frühjahrsfrisur 2012

Blonde Frühjahrsfrisur 2012 | Credits: Sebastian Professional

 

Frühjahrsfrisuren 2012

Frühjahrsfrisuren 2012 hochgesteckt | Credits: Sebastian Professional

 

Frühlingsfrisuren 2012

Sexy Frühlingsfrisuren 2012 | Credits: Sebastian Professional

 

Frühlingsfrisur 2012

Frühlingsfrisur 2012 mit Accesoirs | Credits: Sebastian Professional

Aufällig dabei, dass vor allem Hochsteckfrisuren und Locken nicht fehlen dürfen! Diese können entweder makellos gestylt oder mit verspielten Accessoires geschmückt werden. Sicherlich sind diese Frisuren eine schöne Augenweide und Frau darf sich schon mal auf den kommenden Frühling 2012 freuen!


Weitere Infos und Styles bekommt ihr unter www.sebastianprofessional.de

VN:F [1.9.22_1171]
Wie fandest Du den Artikel?
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)
Frisuren Frühjahr 2012 für Frauen: Back to the 60ies, 3.8 out of 5 based on 4 ratings