Frisuren für Frauen

Die Top Frisuren im Frühling & Sommer 2012

By  | 


Die Frisuren-Trends im Frühling und Sommer 2012 stehen für kraftvolle Schönheit und fließende Eleganz, Höchstleistung und Perfektion. Denn sie stehen dieses Jahr ganz im Sinne der Olympischen Spiele in London! So präsentiert  Sassoon ihre neue Kollektion. Die Schnitte sind durch raffinierte Technik elegant und funktionell und leicht zu pflegen.

Bob Kinnlang

Elegnater Bob | Credits: Sassoon Professional

Blonde Bobfrisur

Eleganter, blonder Bob | Credits: Sassoon Professional

„Wir wollten dem Haar ein wirklich athletisches Gefühl verleihen. Die Bewe-
gung in den Haarschnitten ist so designt, dass sie einen sportlichen Look kreiert – fast so, als sei das
Haar nach einer sportlichen Aktivität auf schöne Art zerzaust“, so Mark Hayes, International Creative
Director von Sassoon Professional.

gelockte-sommerfrisur-2012

Gelockte, sportliche Sommerfrisur 2012 | Credits: Sassoon Professional

Blonder Bob 2012

Blonder Bob Frühjahr/Sommer 2012 | Credits:Sassoon Professional

Auch die Haarfarben stehen in der Frühjahr/Sommer Kollektion 2012 ganz im Sinne der Olympischen Medaillen:
European Colour Director Peter Dawson über die aktuellen Farbnuancen: „In dieser Saison haben wir
uns auf ein dezentes Rosa konzentriert, das ein intensives Rotgold durchzieht. Silber bewegt sich in
Nuancen von sanftem Grau bis hin zu Violett. Flammendes Orange setzt fein definierte Akzente.“

Weitere Infos unter: www.sassoon.com

VN:F [1.9.22_1171]
Wie fandest Du den Artikel?
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
Die Top Frisuren im Frühling & Sommer 2012 , 3.7 out of 5 based on 3 ratings
  • Heli?!?

    Ich persönlich finde lange Haare um einiges schöner, vorallem im Sommer!
    Kurze Frisuren sind leichter zu Plegen und man spart zudem Zeit beim Föhnen ( was eigentlich ganz praktisch wäre, da ich immer und überall zu spät komme :D ). Ich habe lange Haare, die mal etwas Abwechslung gebrauchen könnten und würde mich freuen wenn irgentwer eine Seite findet wo es Friesuren zum nachstyle gibt, ohne seinen Schnitt zu verändern ! Also wie gesagt freue ich mich über antworten =P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)