Frisuren für Kinder

Trendige Frisuren für Jungs 2011 mit Bildern

By  | 


Die Zeiten wo Kinder einfach zum Friseur mitgegangen sind, die Haare einfach abgeschnitten wurden und fertig, die sind schon lange vorbei. Denn gerade auch die Jungen wollen schon sehr früh, nett aussehen. Die Frisuren 2011 für Jungen verstärken diesen Trend. Durch das Aussehen findet man neue Freunde und ist immer mit dabei. Deshalb gibt es auch inzwischen für unsere Kids schon absolute Frisurentrend. Inzwischen bekommt jedes Kind nach dem Haare schneiden, eine bunte Strähne. Danach sieht man total cool aus, und nicht einfach nur als wenn man gerade die Haare geschnitten bekommen hat. Und alle Kids von heute haben da so ihre eigenen Vorstellungen.

Bei unseren ganz kleinen Kids, vor allem bei den Mädchen kann man ganz einfach perfekte Trendfrisuren schaffen. Dazu werden einfach ein paar einzelne Strähnchen gebündelt und durch Haarklammern irgendwo im Haar fixiert. Sieht einfach immer wieder toll aus. Auch die kleinsten Jungen sehen mit wild gezupften und verwuschelten Haaren immer niedlich aus.

Bei den Mädchen werden oftmals Popstars oder auch die große Schwester als Vorbild genommen. Natürlich sind auch der Barbielook und Strähnchen immer noch der Frisurtrend. Auch die guten alten Pferdeschwänze sind immer noch im Trend. Aber auch ganz fein geflochtene Zöpfe mit Perlen, Spangen oder buntern Haargummis sind immer noch im aktuellen Trend. Auch findet sich im aktuellen Frisurentrend für Mädchen schon einmal farbige Haare, oder auch immer wieder bunte Strähnen.


Bei den Jungen sind oftmals die Sportstars oder coole Boybands das Vorbild. Deshalb wollen viele Jungen eine Trendfrisur wie David Beckham oder Tom von Tokio Hotel. Oder einfach einen tollen Kurzhaarschnitt, dabei sind die Seiten sehr kurz und das obere Haar bleibt viel länger. Mit entsprechendem Haargel werden dann die Haare in Form gezupft. Damit sind richtig coole Gelfrisuren geschaffen und der Junge ist absolut im Trend. Aber auch gerade Jungen lieben heute öfter mal Langhaarfrisuren, also muss das Haar nicht immer nur kurz getragen werden. Viele Jungen lassen sich auch entsprechende Muster in ihr kurzes Seitenhaar hinein schneiden.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie fandest Du den Artikel?
Rating: 2.5/5 (2 votes cast)
Trendige Frisuren für Jungs 2011 mit Bildern, 2.5 out of 5 based on 2 ratings